/GO /TOKIO HOTEL



Also des ist mal Aus der sogenannten
"WIR " Form weil ich den mit meiner
Freunidn gemacht hab und es den
auch *~HIER~*
zu finden gibt! Also net wundern!
Vie Spaß beim lesen, viedos gucken
und bilder gucken...
Bitte kommentiert dannach noch im
Gb odr sonst wo ich möcht wissen
wie der euchgefällt...

Die Konzertstimmung fing
schon am tag davor an, also
am Samstag ,2.9. Während
die TH Fans in Luxenburg auf
die 4 Boys warteten, sind wir
einkaufen gegangen, mit einer
weiteren Freundinn( Patty s. grüße).
An der Kasse meinte eine Frau zu uns:
"macht ihr ne party?"
" Ne wir fahren zum
Tokio Hotel KOnzert"
"Oha wann wollt ihr denn los?"

Haben wir ihr dann erstmal alles
gesagt und zum schluss als sie
gegangen is meinte sie noch so
"Ja grüßt die 4 mal von mir und viel Spaß!"
Wir haben erstmal voll gelacht und
unseren Einkauf bezahlt.
Wir gingen zur Bushate stelle
und da hatte de rb
Bei hanna angekommen beschrifteten
wir erstmal unsere weißen T-shirts für
TH, mit so sprüchen!Sammys tshirt
und pattys waren erstmal in größe
Xl, wir haben da erstmal total an
tom gedacht^^
Wir schriben so alles mögliche
drauf-ann um halb drei musste
Patty nachhause weil noch mit
ihren Ellis ins Thater, nmach Düsseldorf,
musste. Wir (sammy, hanna) haben
dann ertsmal Hausis gemacht also
erlich gesgat teilweise und haben
Muffins gebacken.Danbn sind wir
ins Bad gegangen , haben uns
die nägellackiert und was man
halt so im Bad noch macht.
Danach sind wir ncohe in
bisschen The dome 39
gucken gegangen wo gerade
"Sunrise Avenbue kam"
warecht ne geile Band also
dachten wir , wir haben sie
nämlich da zum eerrsten mal
gehört und gesehen vorher kannet
wir se ja noch
nicht. Dann so um viertel vor neun sind wir
pennen gegangen
. Patty sollte so um 1 vom theater kommen
und ihre Ma dachte sie pennt bei mir.
Als wir grade 5 minuten im Bett lagen
fiel Hanna ein das wir die Wegbeschreibund
noch ausdrucken müssen. Das machten
wir dann noch schnell und legten uns
wieder ins Bett. Wir konnten wie immer
nicht gut schlafen. Von um halb eins
bis 2 Uhr hab ich (Hanna) auf Patty
gewartet, ich dacht nur die ganze Zeit:
" Wann kommt die denn endlich?"
Wir haben, als wir um 2 aufgestanden
sind voll Pnik gecshoben, da Patty net

da war. Dann um halb 3 kam se und
hat uns erzählt warum sie so spät war.
Das theater hat länger gedauert und
ihr Dad musste noch dableiben und son scheiß alles.
Dann ham wir uns fertig gemacht und
wollten so um 3 uhr los, hannas Bro
hatte dann ertsmal so verspätung
(Also de rhat uns gefahren)Wir haben
dann so um 20 nach drei uns anne
Straße gestellt mit sack und pack xD
und hanna miente dann erstmal so zu
uns: " ja wenn uns jetzt jemand hier
stehen sieht mit kissen und so die denken
auch wir würden abhauen!" paty dahcte die
ganze zeit:"Schitt wenn jetz meine Ma
kommt!" Da die ja net bescheißd
wusste die dahct wir fahren erst
so um 10 los xD.
Dan miente Patty so zu hanna:
"Ja klar man hat auch th tattoos
im geicht und ist so schick
angezogen wenn man abhauen will!"
Naja endlich so um halb 4 kam Hannas
bro.Eigentlich mustte man mit einer Fähre
über den rhein aber die kam erst um 8
deshlab sind wir enn anderen Weg gefahren
und mussten net mit der fahren.
So um haln 7 waren wir dann da und es war
schon voll! Vor allem kamen shcon welche
vor einer woche Sonntag dahin also wir
fibdesn echt sinnlos so früh hinzufahrn weil
man dann noch schneller umkippt! dann haben
wir uns hingestellt und uns wurde klar das wir
noch 1. abbi stehen.Da liefen aich so Fast
perfekte faker rum. hannas bro hat sich dann erstma, schlafen gelegt , da er schoin seid freitag net mehr geschlafen hatte

Patty und Hanna sind dann erstmal aufs Klo gegangen und haben mih einfach sao da sitzen lassenxD. Naja hinter mir saßen welche vom Fanclub, sdie haben erst so voll den scheiß gelabert usw ich dact die wären voll doof. Als Patty und Hanna kamen haben wir uns aber mit denne hinter uns angefreundet und handy nummern ausgetauscht.
Die hatten voll viel süßes mit.WEil sie ja vom Fanclub waren.
Die hatten ehct so viel das wir es später einfach denne geschekt hatten di auch mit in der reihe standen. Das war ehct voll fun, wärend des anstehens kamen so flyer herum wo der ablauf vom konzert draufstand ,also:

1.Nach jung und nicht mehr jugendfrei
sollen wir happy birthday singen eher
"wollen" und dann
2.bei Schwar z , die schwarzen herzen
mit Danke hochhalten und
3. beim lezten lied also DDM die
Taschentücher hoch halten.

Jo dann standen wir da halt so an
und ham mit den anderen Fans
gelabert. Auf einmal ham wir nen
Hubschrauber gesehn und alle Fans
erstmal total am schreien wir dachten
uns so ja da is eh net TH drin und so ,
aber dann hat uns son Sicherheitsmann
gesagt das da wirklich TH drin waren.
Mein(hannas) Bruder hat erstmal
angerufen und gesagt das er doch
nciht mit aufs konzi geht weil es ihm
schlecht eght und wir ham dann seine
karte noch verkauft bekommen
. Dann als wir aufs Klo gegangen
sind standen wir da vorne noch
son bissl rum und da kam uns
dann schon son bissl komisch
vor warum da aufeinmal die
bullerei und so steht. Und
dann kam auf einmal der Van
von TH und wir standen direkt
dran, weil wir da ja nicht erst
hinlaufen mussten wie die
anderen die da alle kamen
sondern da wirklich zufällig standen.
Wir ham uns dann erstmal wieder
angestellt und dann kam der Soundcheck.
Man konnte eigentlich total gut hören
aber was uns immer aufregt ist das
manche Fans einfach kreischen
ich mein OK beim Konzi kreisch ich
auch die ganze Zeit aber beim
Souncheck ist es doch ehrlich
viel cooler wenns ruhig is und man
das hören kann oder wenn man
mitsingt aber nicht wenn man den
ganzen Soundcheck durch kreischen
übertönt das bringt echt nix
was hat man dann davon? Naja
und dann war auch irgentwann
nach ewigen warten endlich
Einlass und wir waren echt
froh das wir nicht mehr sitzen
mussten unsere Ärsche taten
echtmal verdammt weh. Dann
standen da noch so wlche die
ham schrei falsch gesungen
ich(sammy) mien man muss dich
den Tec#xtz könen wenn man
Th fan ist oder nicht?Ich hab dann
ertsmal richtig gesungen und
natürlich andere fansum mic herum
auch!Und als wir dan drinnen waren ham wir erstmal gesehn wie geil die Bühne ist und wie gut wir sehn können und das man nciht geschubst wird und so das war echt gigantisch!
Wir stnden so 8.reihe.Also ich mien wir
hätten nah ganz vorn gekönnt aber wir
hatten kein bock auf rumschubsereri und
und und. Außerdem konnte man von oben
genauso gut sehen!

Naja nach 2 std warten
kamdannerstmalduie erste
Vorband"Sunrise Avenue"
Deie kamn ja uas Finnland
und damiente der frpnman so:
Ich komme aus Finnland, aba
mien Vater ist deutscher!" Wie
der gesprochen hat echt goil xD
Die Liede ringen echt lang, nach
den dritten lied haben wir uns nu
r hingesetzt, wir hatten voll durts
wir konnten a nicht ahnen das es
an dn tag noch so heiß werden konnte
und das eineo,5l flasche 4 euro kostet,
ein bisschne happisch oda?

Tja uaf jeden Fall kamen danach
Luttenberger Klug und eneben
uns waren so kliene und von der
der Vater war "Angeblich" bei Th
hinten im BacksiBereich
*Gänsefüsschen mach*

Bei Luttenberger klug haben
wir bei "Super sommer" Voll mit
geusngen da wir das voll gut
konnten!Aber direkt anch dem
Lied haben wir uns hingesetzt und
ich(hanna9 bin erstmal aufs klo gegangen.
Ich habe dort gehört wie Luttenberger klug
wasmit TH gsagt habe n. Von oben sah die
Menge ehct gigantisch aus!


Als ich ann zurück zu sammy und
Patty bin, hatte sammy auch dirst
und wir sind noch mal aufs klo
gegangen um etwas zutrinken
, es war sau voll alle wollten nur
was trinkenxD
Wir ham dann erstmal den Becher für
Patty aufgefüllt, denn
die kam ja nicht mit
sondern hat unsere Plätze freigehalten.

Patty und Hanna haben dann erstmal
alle Sprüche die ihne Eingefallen sind
gerufen so wie:00
"Tom , erdbeer oder Kirche?"
Damit meinten die Aroma vom Kondom,
dan noch wie: "Tom du geile sau ich
will ne horde kinder von dir!" und was
nicht noch alles, hanna war da shcion
voll heiser.

Dann hat man TH kommen sehen. es
war zwar eine Plane vor dem wo se
kamen aber wir fans ssind ja nicht
blöd und haben ihr Köpfe gesehn ,
kurze zeit Später kam Gustav , dann
Tom und Georg, Bill war wie immer
noch net auf der Bühne. erst dann.
Tom war schwarzu gekleidet , Gustav
hatte ien schwarzes t-shirt an und
Georg weis ich(sammy) mal gerade net. xD
Auf jeden Fall haben dann alle nach
Jung und nicht mehr Jugendfrei
"Happy Birthday " gesungen was
gut geklappt aht , war zwar ien
biusschen durcheinander aber sie
haben es vesrtanden, die 2 waren
überglücklioch , Bill war den Tränen
nahe und hat sich voll lieb beadankt.


Dann kam wie immer Beichte und dann
die geile stelle mit:
"und dnan hab ich meinen
Bruder die freundin auspespannt!"

Das war so
geil de rist dan erstmal zum Tom
gegangen
und der hat voll geil gegrinst!

Dsann erstmal ich nicht ich
und dann hat
die hanna erstmal zu früh :
"oh oh uh oh"
gesungen wie sonst auch ihr
könnt es beim
video auch heraushörn xD!!!

Bei schrei hat der bill diesmal
einen Jungen hoch geholt und der
sah auch net gerade mal so
schlehct aus.Als der vonna Bühne dann
shcließlkich gegangen ist hab die ersdtmal
in die hände gellatschta lso bill und der junge
^^.Keine ahnung wie der hieß!

Dann kam halt Lebdie sekunde und
da als wir singen mussten hat der
Tom so geile bewegungen gemacht
sammy hat da erst mal voll fett gefilmt


UNd dann kam Schwarz und das war
echt so ends geil! Als das Lied angefangen
hat haben alle die Schwarzen Kerzen ähh
Herzen^^ hochgehalten. Und Bill hat so
geil egguckt bor das war so hamma! Nach
dem Lied hat der sich dann erstmal dafüt
bedankt das war voll hamma geil!

Dann hat Bill soo gesagt Ihr habt ja
bestimmt Träume,haltete alle mal eure
Hand hoch und jetzt packt euren Traum
in die Hand und jeztt lasst sie raus!!!
Ja dann kam halt Lass uns hier raus
und dann die geile Stelle

Wir sind ne Boygroup und
gecastet sind wir auch
mhmmm Yeah
Und nächsten Sommer lösen wir uns
wieder auf
So sind wir drauf
Vier kleine Träume hängen schön an
deiner Wand
Und dann am nächsten Morgen
HAst du die Poster schon verbrannt
und die nächsten
in der HAnd



Dann kam halt gegen meinen
Willen
und dann einte der bill so:
Ja natürlich läuft im leben nicht
immer alles perfekt ich weiß nicht
aber bei manchen war es vielleicht
auch so, also bei tom georg und mir
haben sich unsere Eltern getrennt..."
Usw Bill hat echt aus tiefster seelegesungen.
Am ende hat tom wieder voll traiurig zu
oden geguckt undd ann das highlight! Bill
ist vonna Bühne ich schwör das war so geil.
Natürlich gleich Tom hinter her ich miene,
mich würde es voll aufregen wenn mir so
ein shceiß reporter hinterher würde und
mich fotografieren würde wen ich gerade
ein Konzert gebe! Wir haben imme
rAusziehen ger#ufen irgendwie haben
die das ignoriert , aber wir haben uns
trotzdem ausgezogen-. Und haben
unsere Tshirts in de rluft herumgewedelt.
Dann aht tom voll zu uns geguckt und natürlich
konnte die Band ja alle sehen zumindest
die in der ersten abnbi weil man ja so höher
stande und die ham dann erstmal voll gegrinst
weil wir alt die einzigsten erstem waren die
sich obenrumm shcon nackig geamcht haben ,
natürlich Bh imme rnoch an!

Dann kamen halt die anderen Lieder
bei Thema#1 meinte Bills so:
" ja wir müssen jetzt all dennen mal
das lied beibirngen dies noch nicht
kennen!" dabei konnten echt ALLE
shcon das lied ist halt shcon so bekannt...
hätte ers ich eigentlich mal denken könen xD

Bei DDM, hat sihc alles wieder so krass
angehört und bill war ja ma Anfang erstma
lweg und kan dann mitten in der 1 strophe
auffe bühen da hat smamy benerkt da
Sunbrise Avenue acuh mmit guckt ^^
und luttenberger klug auch.
Bei Rette mich haben wir wieder "tom
wir liebendich gesungen wie sinst auch,
Patty hat immer gustav gerufen weil der
so seine arme hin und her gemahct hat
sah ehct goil aus!
Dann bei Freunde bleiben hat bill zu Tom
gesungen:"lass uns lieebr keine ferunde bleiben!
" und dann zu georG:ist mir lieber
wir könn uns nicht leiden xD" Dann
hat er sien tshirt hochgezogen und
einfach
*rarr* das tattoo seht ehct hamma aus!"
Bei de rletzte Tag fingen ehct voll viele an
zu heulen ,Eigentlich sollten wir die weißen
taschentücher noch nicht hochalten haben
aber triotzdem alle gameacht ich schwör das
war s o geil das dsah echtgeil aus.

Vor unendlichkeit meinte der Bill so:
" ja wisst ihr was mir richtig gut gefallen
aht? Das mit den schwarzen herzen!Könnt
ihr die noch mal hochalten? Und von wem
war denn das die idee?" Alle Hände gingen
nach oben dabei war die vom Fanclub xD,
naja war ja eigentlich klar. Alle haben
dann halt die herzen hochgehalten und bill
hat ich wie immer ganz lieb bedankt



BEi der letzten Zugabe haben
wir uns erstmal in die erste Reihe
gedrängelt um unsre T-shirts die wir
vorher gemacht haben auf die Bühne
zu werfen. Das ging echt voll einfach sich
nach vorne zu drängeln^^. Und dann
haben wir die T-shirts halt geworfen,
aber nicht ganz die Bühne getroffen.
Dann kam der Tom von der Bühne und
Sammy stand erstmal so voll nah dran
und hat voll das geile Video gemacht
und ich (hanna) stand da so auf einmal
kommt da son Handtuch geflogen ich
hab garnet gesehn aba ich hab das
direkt festgekrallt doch dann kamen
so 20 Fans oder so und haben sich
erstmal mit m ir ums Handtuch gekippt.
Und wollten mir das aus der Hnad
reissen und so und ham mich fast erwürgt
und blutig gekratzt. Und dann standen wir
da alle so und ham uns ums Handtuch
gestritten dann mein ich so: ja auf dem
Handtuch is ne Gans drauf und alle mussten
voll alchen. Dann meinte der security mann
als wir uns so da gekloppt haben "gebt mir
bitte das AHndtuch ich schneid das durch"
Wir natürlich alle nein nein wir regeln das
und so, weil der hätte uns das eh
weggenommen.Dann kam ein Typ mit nem
Taschenmesser und hat das Handtuch in
Stücke geteilt. Deswegen hab ich jetzt
auch nur nochn Teil vom Handtuch aber naja...

ustav hat dann erstmal voll das geil
drumsolo gemhct und seine sticks zusammen
geschalagen ich die ganze zeiot "los gustav"
also die sammy.
Dann hat die hanna mich
auf Huckepack genommen ich hab
die ganze zeit geschrien.



Als hanna das handtuch gefangen hat,
satnd ich( sammy) erstmal erste reighe
und hab videos gemacht, und ich hab die
ganze zeit nach tom geschrien. ich hab
natürlich auch ien Fetzen vom ajndtuch .
ASuf jeden fall haben die 4 sich in eine
reihe gestellt und sich verbeugt und dann
kam so konfetti aus so bomben, und
feuerwerk wurde gemacht. Die 4 sind
nämlich zum schluss vonna bühne
gegangen usw.
Schließlich sind sie dan weggegangen
und wir haben uns immer noch um das
handtuch geklopprt als wir dann raus
gingen haben wir TH mit den van wegfahren sehen.

Schließlich haben wir dann den typen
getrofen den bill auffe bühne geholt hat ,
sammy hat den erstmal die hand hgeschüttelt
und hanna miente so:
"Was geil auffa Bühne?" er dann so:"jaa"
Der ahtte sich erstmal ein pocster geholt xD
Wir sind dsann nachhause auf den weg
haben wir andere fans im auto getroffen
und mit denne gequatscht weil stau war.
Zurüc sind wir aber erst mit der Fähre über
den Rhein gefahren..

das Konzert war des
geilste und schöänste
von allen und so richtig
geniesbar weil man nicht
hin und her geschubst wurde ^^


Das sind Hanna und Patty (v.l links)



Und das,,, ja das bin ich^^


das ist der helikopter womit TH
kamen





und das der Van







die bühne


src="http://www.homepage-baukasten.de/pic/tom-rette-mich_pict0033.jpg" mce_src="http://www.homepage-baukasten.de/pic/tom-rette-mich_pict0033.jpg" border=0">

hier....

































Die Menschen menge die ihr hinta Georg seht des sind die vorbands so wie die produzenten^^










































Da hatter gerade ein Top vonne Mädel bekommen und es an den Mikrofon stända hingehangen xD


































Da verbeugt juschtel sich






















VIEDEOS

Anfang:


Happy Birthday


Leb die Sekunde war voll ustig weil Tom imma solche faxen gemacht hat ^^



Schrei mit Junge



Schwarz , mit den herzen...



Rette mich(tom wir lieben dich)



Freunde bleiben:




Ich bin nicht ich:


Gustavs drum solo


Da hab ich mich nach vorne gedrängelt


Das war ganz am ensde als ich mich wie gsagt in die erste reihe drängeln konnte:


Das Konzert war soooo geil!!!
DAS KONZERT WAR DER HAMMAAAAAAAA!!!!!

 

Main
Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Fanfiction

Kapitel 1& 2 Kapitel 3 Kapitel 4

Tom & TH

Echo 2007 ***Tom's Groupies*** ***Tourdaten + Ticketshop*** ***Steckbrief Tom*** ***Tom's Orgasmus***

About us

Sammy's Konzertberichte Silbermond in Lingen Hannah Sammy

Unsere seiten

Tomsschnegge92 Nevada Tan

Credits

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de