/GO /TOKIO HOTEL
Das ganze fing in aller frühe an.
Am 26.5.06 ging ich mit miener
freundin wo ich auch geschlafen
habe um 21 uhr zu Bett.Wir wälzten
uns herum spr
mit einander.dann um 24.23 fragte
sie mich :"Sag mal bisse auch noch
wach?" Ich fing an zu lachen und
drehte mich um.Ich sagte :
"Boah ich bin voll nervös!"
sie stimmte mir ein .Wir laberten
noch bis 2 uhr oder so und dann
schliefen wir ein.Um 4.27 piepte
mien Handy mit so nen schlagzeug
geräusch.ich sprang auf und hatte
nen glänze in den Augen."Geil!",meinte
ich und packte meine sachen und lief ins Bad.
Zurerst zogen wir uns an und dann machten
wir uns unsere Haare.
Ich steckte mieine hoch.Dann schmicnkten
wir uns und weckten schließlich ihren Bruder
de rmit uns dahin fuhr.
Er ging mit seiner Freundin um
5 uhr ins Bad .
Wir gingen runter und klatschten uns
Th Tattoos ins Gesicht.
Dann gingen wir noch ins Wohnzimmer
und warteten auf hanas Bruder bis die
fertig waren.Ca 6 uhr fuhren wir samt
Wegbeschreibung los(kuruze unterbrechung
mal mir ist eben klaa geworden wie
sweeet ssi eigentlich ist!)Wir dachten wir
würden uns verfahren.Vorher waren wir
noch beim Becker *Lecker*
Wir fuhren und fuhren ,enclich in Bonn.
Wir dachten wir hätten uns verfahren.Doch
dann sahen wir die th fans , oh je ich dachte
:Ma ist das ne laaange schlange.Ich rannte hin
und laberte auch shcon gleic mit anderen
Th fans.
Die zeit wollte einfachnicht vergehen
ein#iger siets war ich ja auch froh da
das Konzert weder angefangen hatte
und von daher auch noch nicht vorbei
war.Auf einmal wurden wir enger zusammen
geschoben und das war dann schon ganz schön heiß,
bibber ich in meinen Minirock

Aber das ging dann doch noch , während des ganzen wartens haben wir uns dann mit anderen angefreundet handynummern usw ausgetaauscht^^ haben heute imma noch konntakt (npati anguck)
Jo und dann edlich ienlass. Beim einlass stand Zaki abn der tor und ich so zu hanna:"Boah guck ma der zaki" voll stolz ok dann weiter unsere Taschen jacken bei der gaderobe abgegeben und dann shcnell in dei Menge konnten uns eienn Platz an der zweiten abbi ergattern echt wiet vorne-.-oki nur 8 riehen vor uns xD
Oki gute sicht war perfekt!
Dann kam erst die Voprband kp wie die jetzt hießen auf jeden fall waren die ganz ok nur nt mein fall. Hanna fand se eig geil aba Th war natürlich noch geielr. Endlich sie kamen. Das konzert war so hamma geil wie die andern 3 davor^^ Na ja auf jeden fall hat bill erstmal gefragt nach jung und nicht mehr jugendfrei:"Gehts euch gut? denn oich hab gehört ihr seid schon seid 5 ughr morgends da..." Tja wenn der wüsste ... Aber alle so jaaaa. Aber war voll süüß einmal hat er sich vertan und hat statt thema r 1 wenn nichts mehr geht angesagt.
Und dann hatta sich noch versungen aba ko mal gerade wo^^
Naja konzi war geil^^ Und Tom rarrr..*schwärm*

Dann hat hannas bruda uns wieder abgeholt , wir sind schenll nachhause und ins bett am nächsten tag waren wir vopll depri und hannas Opa kam xDDDDD


Mein Album




Hier sind de Viedeos von mir selbst gemacht *auf sich stolz ist*




Bitte nichts böses denken ist nur mal so mit TOM WIR LIEBEN DICH^^


































Main
Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Fanfiction

Kapitel 1& 2 Kapitel 3 Kapitel 4

Tom & TH

Echo 2007 ***Tom's Groupies*** ***Tourdaten + Ticketshop*** ***Steckbrief Tom*** ***Tom's Orgasmus***

About us

Sammy's Konzertberichte Silbermond in Lingen Hannah Sammy

Unsere seiten

Tomsschnegge92 Nevada Tan

Credits

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de