/GO /TOKIO HOTEL

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Name: Hannah

Wohnort: kleines Kuhkaff im Emsland

Geburtstag: 22.11.1990

Sternzeichen: Skorpion

Größe: 1,70 m

Augenfarbe: Grün

Gewicht: zu viel..........ne so ca.58 kg. oder so

Hobbys: ähm...babysitten,malen/zeichnen,lesen,meine Freunde nerven und meine hp

Th-fan seit: September 2005

Jeanette-fan seit: irgendwann ende 2000

Silbermond-fan seit: kp.....März 2005 oder so....

Das sollte es öfter geben: FERIEN, Geburtstag,Wheinachten, Th-Konzis

Lieblings..........

Tokio: TOM KAULITZ und GUSTAV SCHÄFER

Klamottengeschäft: Pimkie, H&M, Kult

Fach: Kunst,Sport, Englisch, Geschichte,PAUSE

Hassfach: Mathe, Hauswirtschaft, Werken, Physik

Berufswunsch: Kindergärtnerin, Synchronsprecherin,
V-jane bei Viva *lol* ich mein dat ernst

Was mich nervt: meine kleine Schwester mit ihrem übertriebenem Fc-Bayern-München-Schweinsteiger-Wahn *kotz*, wenn mich jemand beim Gzsz gucken stört * is echt so*

****Hoff die Seite gefällt euch. Schreibt mir einfach ma ins Gästebuch!****

Alter:16
 

Ich mag diese...
Musiker: Tokio Hotel,Jeanette Biedermann,
Silbermond , Die Toten Hosen,
Die Ärzte, Green Day, Pink,
Kelly Clarkson, Justin Timberlake.......Xavier Naidoo
RHCP  Liza Li
Lieder:

Rette mich,Beichte,Schwarz,Thema#1,
All new,Heat of that Summer,
Endless Love,Meer sein,Unendlich,
Durch die Nacht,Denkmal,Wissen was wird,
Immer am Limit ,Lala,Pieces of me,
L.O.V.E,Rettet die Wale,
Deine Schuld,Hier kommt Alex,10 kleine Jägermeister,Sreh auf wenn du am Boden bist,Alles aus Liebe,Big in Japan(von Guano Apes), American Idiot, Boulevard of broken Dreams,The Saints are Comming, Shes are Rebel, Fairytale gone Bad(von Sunrise Avenue) Ich könnte dich erschiesen, Ich bin ich,

Sendungen: GZSZ,Viva Live,King of Queens, Tvtotal,Abschlussklasse, Freunde-Das Leben geht weiter,Zoey1O1, Alles was Zählt, DSDS, Schloß Einstein
Filme: Titanic,Die wilden Kerle 1-4,Freaky Friday,Scary Movie,Bruce Allmächtig,Deutschland.Ein Sommermärchen(Hab ich schon 2 mal geguckt ),Die Geistervilla,7 Zwerge 1 und 2,Artuhr und die Minimoys
Schauspieler: Jimi Blue Ochsenknecht,Lindsay Lohan,Jim Carrey,Jeniffer Aniston,Otto Waalkes,Cameron Diaz
Tom und Bill *lol*
Bücher: Tokio Hotel-so laut du kannst,Küsse Chaos Feriencamp,
Riesenterz mit Schwesterherz,Umzug nach Wolke 7, und alle anderen "Freche Mädchen-Freche Bücher"-Bücher (bin ich voll süchtig nach )
Autoren: ____________________________________________
____________________________________________
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____________
___________________$$$$$____________________
________________$$$$$$$$$$$_________________
___________________$$$$$____________________
______________$$$$$$$$$$$$$$$_______________
___________________$$$$$____________________
___________________$$$$$____________________
___________________$$$$$____________________
____________________________________________
____________________________________________
Sportarten: Schwimmen,Tennis,Fußball(aber nur gucken),Inliner fahren
Sportler: Lukas Podolski,David Odonkor,Miro Klose,Jens Lehmann und alle anderen von der Deutschen Nationalmannschaft
Hobbies: partys,mit freunden treffen,shoppen,malen,zeichnen,kino,Tokio Hotel,meine Page
Orte: Köln, Elbergen,Lingen
Mein Lieblingswitz:: Tom und Bill sitzen vor dem Backofen. Sagt Tom:"Ey Bill feuer mal den Ofen an." Bill:"Los Ofen, du schafst das,los,ofen,Ofen,Ofen. Tom:*sich die hände vor die Stirn schlägt* "Mensch Bill so mein ich das doch nicht. Du sollst den Ofen anmachen." Bill:"Hey Ofen,wie wärs mit uns beiden?" Tom:*Es aufgibt*

*lol* ich find den einfach zum totlachen. Ich krieg immer voll den lachflash wenn ich den hör.
Comedians: Oliver Pocher,Otto Waalkes,Ralf Schmitz,Mirja Boes,Atze Schröder,Mario Barth,

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
bin ich doch immernoch

Wenn ich mal groß bin...:
wünsch ich mir dass ich wieder klein bin. Oder so ähnlich!?!?
wat sind das hier überhaupt für dumme Fragen???

In der Woche...:
geh ich zur Schule (Wat sonst)

Ich wünsche mir...:
zu viel!!!

Ich glaube...:
derjenige,der das liest,hält mich für bescheuert.

Ich liebe...:
Musik,
Spagetthi,obstsalat,Süssigkeiten,schwimmen,wasser,KiBa,Ikea,Konzerte,die Musik von Tokio Hotel,Silbermond und Jeanette, die freche-mädchen-freche-Bücher Bücher, meine Freunde, meine Familie

Man erkennt mich an...:
nix besonderem eigentlich.

Ich grüße...:
Lisa,Martina,Katharina,Carina,Mareike, Buka,Angelina,die Hermann-gmeiner-schule Emsbüren ,und die anderen aus klasse 8/9 ,die ich vergessen hab( außer Nadine-ricarda Uhrmeister!)!!

Ich mag nicht::
Us5, eingebildete tussis,Yvonne Caterfeld,Sido,Rapsoul,
möchtegern Gangstas

Diese Stars habe ich schon live gesehen......:
Jeanette (09.06.02 in
Lingen)
Jeanette (13.03.03 in
Lingen)
Jeanette (02.03.04 in
Lingen)
Silbermond (15.05.05 in
Lingen,
Revolverheld
waren die
Vorband)
Tokio Hotel (19.08.06 in
Lingen)
Silbermond (06.12.06 in
Lingen)

Main
Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Fanfiction

Kapitel 1& 2 Kapitel 3 Kapitel 4

Tom & TH

Echo 2007 ***Tom's Groupies*** ***Tourdaten + Ticketshop*** ***Steckbrief Tom*** ***Tom's Orgasmus***

About us

Sammy's Konzertberichte Silbermond in Lingen Hannah Sammy

Unsere seiten

Tomsschnegge92 Nevada Tan

Credits

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de